Irrglauben und Unglauben vor den Augen Gottes



Kurzer Klartext in göttlichen Offenbarungen


Der katholische Glaube mit allen seinen Eigenschaften ist von Jesus Christus und vom Heiligen Geist - d. h. von Gott - gegründet, also der einzig wahre Glaube und die einzig wahre Religion, Grundlage für die einzig wahre Kirche.
Menschlich-irrende Versuche können daran gar nichts ändern.

Beweise für diese Wahrheit finden Sie zuhauf in der vorliegenden Webseite wie z. B. in "Katholische Mystik, "das fließende Licht der Gottheit""; oder auch die Möglichkeit der "Überprüfung auf die wahre Religion und den wahren Glauben". Sie finden hier überprüfte, beeidigte und untersuchte, überirdische und wunderbare Tatsachen wie z. B. auch die großen Marienerscheinungen/die großen Marienwallfahrtsorte, wo die Wunderheilungen/die Wunderdinge von neutraler Stelle oft exzessiv untersucht und nachgewiesen sind und viele Wunderdinge noch heute sichtbar sind. Suchen Sie sowas mal woanders (Heißer Tip: Sparen Sie sich die Mühe)!

Nachfolgend einige kurze Textausschnitte aus den Offenbarungen Gottes an Hildegard von Bingen und Birgitta von Schweden bzgl. Irrglauben/Unglauben.

"Außerhalb der Kirche (gemeint ist im 13. Jhdt. natürlich die katholische) ist keine Herrlichkeit" - dieser Satz aus dem überragenden Werk das "Fließende Licht der Gottheit", einer Offenbarung Gottes an Mechthild von Magdeburg, ist Klartext; und warum treten eigentlich manche aus der Kirche aus, deren Lehre über jeden Zweifel erhaben von Gott stammt, wenn Einzelne Fehlhandlungen begehen?
Die Kirche bzw. die Lehre der Kirche hat diese Fehler nicht begangen!
Ich erinnere mich dann immer an den Satz des Apostels Johannes: "Sie gehörten nicht zu uns; hätten sie zu uns gehört, wären sie geblieben."

Und dann: "Außerhalb der Kirche....." - siehe oben!
Irrglauben/Unglauben ist keine Kinderei! Er ist eine große Sünde gegen den Heiligen Geist, wenn der Irrglauben/Unglauben von jemandem begangen wird, dem bekannt ist, dass der katholische Glaube verkündet wurde, wie z. B. falsche Christen.....

Es steht geschrieben: Sünden gegen den Heiligen Geist können als einzige nicht vergeben werden! Einige Aussagen Gottes über Unglauben und Irrglauben können Sie ja oben nachlesen.....

Es geht hierbei um das ewige Leben, nicht nur um diese paar zig Jahre hier auf Erden.




Ende







zur großen Themenübersicht "Wunderland bei Nacht"
zur Themenübersicht "Die Nacht"

Home - Startseite