Mit besten Wünschen: Mission Manifest -
für gesundes Gelingen in Licht und Liebe

(krankheitsbedingte Kurzfassung)





Einst war Europa der Kontinent, wo das Christentum voll aufgenommen wurde - heute ist es selbst zum Missionsland geworden..... und endlich gibt es eine Initiative, diesen armseligen, oft auch politisch unterstützten Zustand zu verbessern und nicht immer nur zu beklagen. Ob das Ganze gelingen wird? Man kann es nur wünschen, hoffen und unterstützen.

Wieso kam es soweit?
Sie wissen ja, solange es den Menschen gut geht, wird weniger um Hilfe von oben gebittet.....
Meine Erfahrung ist aber auch: Viele Menschen haben sich in ihnen wichtigen Anliegen an Gott gewandt und dennoch keine ihren Vorstellungen gemäße Hilfe erfahren, was in der bitter enttäuschten Aussage "Gott gibt es nicht" und Atheismus endet!
Aber Gott gibt es, er wird nur oft falsch oder zu einfach dargestellt; dazu kommt die verwirrende Vermischung von irdischen und überirdischen Anliegen und Hintergründen - nur die irdischen können wir halbwegs bis einigermaßen einschätzen, das Überirdische ("warum, Gott?") ist uns meist verborgen und nicht zugänglich ("dein Wille geschehe...").

Sein Wille geschehe, weil es das Beste für jeden für das EWIGE LEBEN im Himmel ist und unendlich wichtiger als die Jahrzehnte hier auf Erden!
Gott kannte vor der Erschaffung des Menschen jeden einzelnen genau, auch seine Taten und Entscheidungen, obwohl jeder Mensch einen FREIEN Willen erhielt! Und GOTT konnte SEINEN Plan machen - und der Mensch DENNOCH frei entscheiden..... SO GROß IST GOTT!

Es ist also letztendlch nur Hochmut zu sagen, "Gott gibt es nicht", wenn etwas geschieht, was der Mensch nicht versteht bzw. nicht verstehen kann, ganz einfach deswegen, weil er nicht alles weiß.....!
Und deswegen ist o. g. Initiative zur Neuevangeliserung sehr zu begrüßen - damit man wieder mal realistisch wird und "auf dem Teppich bleibt". Und Spinnereien und perverse, schwachsinnige Hirngespinste weglässt.....
Eine extrem schwere Lebensphase - kann man es noch "Leben" nennen? - durchkämpfe und durchbete ich auch z. Zt. und seit vielen Jahren, glauben Sie mir! Ausgang offen.....

"JESUS ist das LICHT der Welt"

Zu diesem Thema "Licht" arbeitete ich eine prächtige, detail- und symbolreiche Grafik mit absolut einzigartigen und aufwendigen Inhaltsobjekten aus (selbst erstellt/konstruiert), deren genauere Beschreibung hier den Platz sprengen würde; in aller Kürze ein paar Worte in der Grafik selbst, das Kreuz ist anklickbar für einen exzellenten, passenden Chormusiktitel aus dem "Messias" von Händel:
Grafik hier aus meiner cloud herunterladen.

Nachfolgend diese Grafik als datenminimiertes Schlussbild ohne anklickbare Musik:


Bildvorschau






zur großen, allgemeinen Themenübersicht "Wunderland bei Nacht"
Home - Startseite