Das singende Bild der wahren Katholischen Kirche
- oder -
Lichtmünster U. L. F.

(krankheitsbedingte Kurzfassung)



Diese Bildidee kam erst, nachdem alle voneinander unabhängig entstandenen Bildobjekte schon vorhanden waren und sich dann zu einem Bild mit den o. g. Titeln zusammenfügten: Der erste Titel bei Realisierung als software (pdf, jpg usw.) mit passenden, anklickbaren Musikstücken, der zweite bei hardware-Realisierung (Poster, Platte usw.).
Nähere Beschreibung im Textfeld des Bildes links oben.
Die z. T. extrem aufwendigen, einzigartigen Bildobjekte fordern geradezu zu einer bedeutungsvollen gemeinsamen Darstellung heraus, wie in den Titeln offen beschrieben. Kombiniert mit den Möglichkeiten einer eigenen Internetseite und einem gut strukturierten Cloudspeicher ergeben sich gewaltige Potentiale, im Dienste Gottes, der Kirche und der Menschen zu handeln; es gibt keine Kirchenkrise, sondern eine Kirchenvertreterkrise (einige relativ wenige!).
Hier geht's zum
natürlich kostenlosen Runterladen / free Download of course!   des Bildes mit anklickbaren, hochwertigen Musikdateien.
(sinnvoll datenreduziert, dennoch hochwertiges vergrößerungsfähiges Bild, professionell fotografiert; ca. 12MB, eine pdf-Datei aus meiner Cloud, Bildobjekte anklickbar, es erklingen passende Musiktitel, musik- und klangorientiert!)


Das Bild wird als Forex-Platte im wunderbaren, uralten "Stift und Phil.-Theol. Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz" bei Wien aufgestellt.



Bildvorschau






zur großen, allgemeinen Themenübersicht "Wunderland bei Nacht"
Home - Startseite